1991/1992

Nachdem der Vorjahresfasching aufgrund des Golfkrieges sehr kurz war, hatte man beschlossen, das “alte” Prinzenpaar nochmals zu inthronisieren. Während der Vorjahresprinz die Chance nutzte, musste die Prinzessin aufgrund eines schweren Autounfalles absagen. So machte sich das Präsidium auf die Suche nach einer neuen Prinzessin und wurde mit Claudia Maurer aus Neutraubling fündig. In der Session 1991/1992 fand der Inthronisationsball für Seine Tollität Gerd I. und Ihre Lieblichkeit Claudia I. am 15.11.91 statt. Der Neutraublinger Fasching wurde erstmals unter einem Motto begangen. “Tutti Frutti”, abgeleitet von einer damals sehr bekannten und beliebten Fernsehshow, konnte live in der Neutraublinger Stadthalle präsentiert werden. Laut Presseberichten sahen damals 99,9 % aller Neutraublinger, Woche für Woche die “Auszieh-Show”. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Stadthalle ausverkauft war.

Saturnalia_Orden_19921 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Gerd I. & Claudia I

Die Kommentare sind geschlossen.