2005/2006

“Saturnalia Ahoi” lautete das Motto der Session 2005/06. Die “Prinzenpaarhunter” mussten extra eine Kreuzfahrt machen, um fündig zu werden. Lissy I. (Lissy Kolb) und Christian III. (Christian Kroll) ließen sich nicht lange bitten. Tobias I. (Tobias Krikorka) und Tina I. (Tina Fenzl) konnten als Kindertollitäten gewonnen werden. Getreu dem Motto hatten sich alle Gruppierungen auf die Seefahrt eingeschworen. Die Kinder- sowie die Erwachsenengarden traten als Matrosen auf. Hier sorgten allerdings die großen Mädels für einen besonderenAugenschmaus. Anfangs als züchtige Matrosen einmarschiert, begeisterten sie nach einem gekonnten Striptease mit einem gelungenen Tanz. Die Lachmuskeln der Zuschauer strapazierten wieder einmal die Elferräte mit ihrer Dreibeinnummer. Sie dokumentierten eindringlich, warum die oberpfälzer Gebirgsmarine noch nie eine Seeschlacht verloren hatte. Der Jahresorden 2006 zeigt einen Matrosen mit Anker und Leuchtturm.

Saturnalia_Orden_20061 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Christian III. & Lissy I. Tobias I. & Tina I.

Die Kommentare sind geschlossen.